FAQ & Hilfe

1. GESCHENKVERSAND

Im Zahlungsprozess bieten wir Ihnen die Möglichkeit eine Bestellung als Geschenk zu versenden. Sie haben dabei die Möglichkeit eine Nachricht zu erfassen. Diese Botschaft wird von uns in eine Gratulationskarte von 07 14 übertragen und der Bestellung beigelegt. Bitte beachten Sie, dass wir nur ganze Bestellungen als Geschenk versenden können.

2. PREISE UND MEHRWERTSTEUER

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Preisänderungen und fehlerhafte Preisangaben bleiben vorbehalten.

3. ZAHLUNG

Als Zahlungsmittel werden Kreditkarten (Mastercard und VISA), Postcard (Debitkarte), Vorauszahlung (Überweisung auf unser Bankkonto) und Zahlung gegen Rechnung (nur mit Schweizer Rechnungsadresse, max. Bestellwert: CHF 1'000.-) akzeptiert. Damit Ihre persönlichen Daten optimal geschützt sind, ist der gesamte Zahlungsprozess nach dem neusten Stand der Technik («SSL Technologie) abgesichert.

4. LIEFERUNG

Wir liefern an jede gewünschte Adresse in der Schweiz, Fürstentum Liechtenstein, Deutschland und Österreich.
Die bestellten Produkte werden entweder von der Schweizerischen Post (Deutschland und Österreich) oder von DPD (Schweiz und Fürstentum Liechtenstein) ausgeliefert und per Paket- oder Briefpost an die von ihnen angegebene Lieferadresse geschickt.

5. HANDLING- und VERSANDGEBÜHREN

Die Handling- und Versandkosten für Pakete sehen wie folgt aus:

  • Schweiz und Fürstentum Liechtenstein: pauschal CHF 10.00
  • Deutschland und Österreich: pauschal CHF 45.00 inkl. Verzollungskosten*
    *Die Einfuhrsteuer stellt ihnen die Schweizerische Post direkt in Rechnung. 

Bei einer Gutscheinbestellung per Post (nicht Online-Gutschein) fallen keine Handling- und Versandgebühren an.

6. LIEFERFRIST

Im Normalfall beträgt die Lieferfrist 2 bis 3 Arbeitstage ab dem Zeitpunkt der Bestellung. Bitte beachten Sie, dass Wochenend- und Feiertage zu dieser Lieferfrist hinzugerechnet werden müssen. Weitere Informationen bezüglich Lieferverzögerungen finden Sie in unseren AGB’s.

7. RETOUREN

Grundsätzlich können die bestellten Produkte innerhalb von 30 Tagen in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Wir nehmen ausschliesslich ungebrauchte und unbeschädigte Produkte zurück. Den bereits erhaltenen Betrag werden wir Ihnen zurückerstatten oder wahlweise auf ihre nächste Bestellung anrechnen.
Bitte benützen Sie für die Rücksendung unser «Retourenformular».

Senden Sie die Produkte an die folgende Adresse: Lady Lederwarenfabrik AG, St. Gallerstrasse 18, 8500 Frauenfeld. Die Rücksendung erfolgt auf ihre Kosten.

8. LAGERBESTAND

Alle Produkte, welche wir Ihnen in unserem Online Shop präsentieren, sind in der Regel auch verfügbar.

9. GUTSCHEINE

Wir unterscheiden zwischen zwei Varianten von Gutscheinen. Der Artikel «Online-Gutschein» kann sofort nach der Bestellung ausgedruckt werden und kann ausschliesslich im Online-Shop eingelöst werden. Als zweiten Artikel bieten wir Ihnen unseren originalen Geschenkgutschein an. Dieser wird innerhalb eines Arbeitstages per A-Post versendet und kann ausschliesslich im Bagstore an der St. Gallerstrasse 18 in Frauenfeld eingelöst werden. Gutscheine sind nicht kumulierbar.

10. GARANTIE

Wir gewähren auf alle unsere Produkte eine Garantie von 12 Monaten. Die Produkte sind nach Erhalt sorgfältig zu prüfen und festgestellte Material- oder Herstellerfehler sind uns umgehend zu melden. Senden Sie ein E-Mail an info@0714.ch unter Angabe der Bestellnummer sowie ihrer E-Mail Adresse, mit welcher Sie sich bei uns registriert haben.

11. PERSÖNLICHE DATEN

Für eine Bestellung in unserem Online-Shop müssen Sie ein Kundenkonto eröffnen. Sie können ihre persönlichen Daten jederzeit über den Link «Einloggen» aktualisieren. In ihrem Benutzerkonto finden Sie auch alle Informationen zu ihrer Bestellung.

12. PASSWORT VERGESSEN

Sofern Sie ihre Logindaten nicht mehr zur Hand haben, können Sie über die Funktion «Passwort vergessen» ihre Zugangsdaten erneut anfordern.